WILLKOMMEN BEI PILATES-FIT

 

PILATES

"Nach zehn Stunden spüren Sie den Unterschied.

Nach zwanzig Stunden sehen Sie den Unterschied

und nach dreißig haben Sie einen neuen Körper.“

Joseph Pilates

Ich biete Gruppen- und Personaltrainings nach der Pilates Methode auf der Matte an.  Ergänzend und je nach Bedürfnis werden verschiedene Kleingeräte ins Training integriert.


In einer ruhigen und entspannten Atmosphäre lege ich Wert auf eine persönliche Betreuung. Es ist mir wichtig auf Bedürfnisse einzugehen, diese zu fördern und zu unterstützen. 



Pilates-Fit ist auf Instagram pilates_fit_monica


NEWS:

Pfingstferien vom Donnerstag 30.05.19 bis Montag 10.06.19.

Es hat noch vereinzelt freie Plätze bei den Gruppenkurse  (bitte Anfragen)

Rückbildungskurse, 8 mal/ 200 Franken/ 9mal/225 Franken:

13. August bis 1. Oktober 2019             8 mal     noch 6 Plätze     (Anmeldung)

22. Oktober bis 17. Dezember 2019     9 mal     noch 8 Plätze     (Anmeldung)

 

Während den Schulferien finden keine Kurse statt. (Ferienkalender Schule Lauchetal)